mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
und Erstellung von Berichten zur Verfolgung und Sicherung des Projektfortschritts Koordinierung, Unterstützung und Dokumentation von Deep-Dive-Analysen des Projekts Aktualisierung relevanter
und stehen für hochinnovative und individuelle Funksysteme sowie Kommunikationslösungen. Wir verbinden Ihre Leidenschaft mit spannenden Projekten und suchen Sie ab sofort für unsere Zentrale im Herzen
Projektlage suchen wir verstärkt Mitarbeiter für Linz bzw. Wien. Key Account Manager IT (m/w/d) Wien oder Linz Aktive Akquisition neuer Kunden und Projekte mit Fokus auf ServiceNow Übernahme
-Projekten Ausgeprägte Problemlösungskompetenz, kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Bearbeitung von IT-Projekten (insbesondere im Umfeld der Infrakstruktur) Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit
Projekten (z. B. M&A oder Verschmelzungsprojekte) Aufbau eines Tax-Compliance-Management-Systems Transferpricing Enge Abstimmung mit den Tochterunternehmen im In- und Ausland sowie Ansprechpartner
einer Landesorganisation und/ oder Zusammenarbeit mit nationalen Partnern Identifizierung und Akquisition von Projekten (Greenfield und Brownfield) Steuerung des Projektentwicklungsprozesses einschließlich Zeit
Wer die Zukunft gestalten will, braucht einen starken Willen. Als regionales Unternehmen realisieren wir weltweit bedeutende Projekte und treiben so die Energiewende voran. Wir glauben an eine 100
Wer die Zukunft gestalten will, braucht einen starken Willen. Als regionales Unternehmen realisieren wir weltweit bedeutende Projekte und treiben so die Energiewende voran. Wir glauben an eine 100
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Application Manager (m/w/d) für den Standort Oranienburg in Vollzeit Ihre Aufgaben Initiieren, Leiten und Mitarbeiten in Projekten mit Relevanz
(Durchlaufzeiten, Vorratshöhen, Liefertreue) Festlegung und Umsetzung betriebswirtschaftlich optimaler Reichweitenprofile für die Vorratshaltung. Mitarbeit in Projekten zum Design von Geschäftsprozessen und deren
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
. laufendem Monitoring Steuerung von ad-hoc Projekten Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Bereichen Marketing, Sales, Market Access sowie Schnittstelle zu anderen Abteilungen (ggf. auch in Vertretung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein international renommierter
und Projekten. Sie übernehmen Einkaufsaktivitäten bei Facilitymanagement Projekten und anhand von Sourcing-Tools und Reports managen Sie die Facilitymanagement Gewerke mit der Ausrichtung diese auch global
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Sie verwalten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Führung
und externen Stakeholdern verantwortlich. Sie sind für die Koordination von strategischen Projekten zuständig Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine ähnliche
und PlattformenAustausch mit den verschiedenen Geschäftsbereichen Vertrieb, Kundenservice sowie Produktbereichen Fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten im IT-Business, insbesondere im Management von Partner
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Zur Erweiterung unseres regionalen SQR-Teams suchen wir Sie für SPIE Efficient
Übertragungsnetzbetreiber an, der diese entsprechend automatisiert überprüft und freigibt. IHRE AUFGABEN: Leitung, Koordination und Durchführung von IT-Projekten zur Umsetzung von Systemführungsprozessen
von Verantwortung in Projekten mit ITSM-Bezug (auch abteilungsübergreifend) Was wir erwarten: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium einer einschlägigen Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Freude
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Fachkraft für Arbeitssicherheit / HSE Fachkraft m/w/d
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Efficient Facilities GmbH sucht Sie ab sofort als Fachkraft für Arbeitssicherheit
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Geschäftsfelder ein und bereiten M&A Projekte vor. Netzwerk: Sie bauen Partnerschaften und Netzwerke aus. Ihr Profil Studium (Diplom oder Master) vorzugsweise im Bereich Rettungsingenieurwesen
, Controlling und Risikobewertung der Lieferperformance Mitarbeit in nationalen und internalen Projekten Erstellung von Reports Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt
bei der Lieferantenbeurteilung hinsichtlich Kapazität, Qualität, technologischer, organisatorischer und prozessualer Reife Steuerung von (Teil-)Projekten innerhalb der Lieferantenbasis zur Verbesserung der Lieferperformance
Sie gerne mit: Eine Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) Einschlägige Erfahrungen im Bereich Business Development Projekte Sehr gute Marktkenntnisse Gute Kenntnisse aus dem operativen Bereich
Responsibilities Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie: Project Development - Konzipierung von Projekten, Ausarbeiten von Ausschreibungen /Tendern Ratenverhandlungen mit Carriern und Frachtführern Erstellung
! Wir suchen DICH als motivierten Mitarbeiter (w/m/d) für das dynamische Projekt-Team unseres Kunden! Nicht ganz das, was Du suchst? Auf unserer Homepage findest Du weitere interessante Stellen aus Spedition
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Sie verwalten
der Exportregulierungen nach dem Außenwirtschaftsgesetz für bestimmte Produktbereiche Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen Face to the Customer vom Angebot bis zur erfolgreichen Realisierung des Projektes
und Ihre starken Priorisierungsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen mehrere Projekte gleichzeitig zu managenPersönlich zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit aus und Ihre Arbeitsweise
Geschäftsprozesse (RPA) und sind in Projekten beratend tätigTechnik: Sie sind für die technische Umsetzung der Prozessautomatisierung zuständigKommunikation: Sie stimmen sich mit beteiligten Software-Lieferanten
zur Seite und wirkst aktiv bei aufgabenbezogenen Projekten und Sonderthemen mit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung
und Marktbegleiter erster Ansprechpartner für Bestandskunden von der Anfrage bis hin zur Auslieferung des Produktes, kaufmännische Betreuung der Projekte ( Preiskalkulationen und Angebote) Bearbeitung
SIE MIT: Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, Luft- und Raumfahttechnik oder ähnlicher FachrichtungMindestens zwei jährige Berufserfahrung im Projekt- und QualitätsmanagementGute Kenntnisse im Lean
Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten
und Unterstützung der Projekt- und Gesamtprojektleitung bei strategischen EntscheidungenSicherstellen der einheitlichen Interpretation von Vertragsklauseln und Behandlung von ForderungenGemeinsames Erarbeiten
/w/x) für den Standort Oberkochen in Vollzeit 40h: Ihre Aufgaben als Senior HR Project Manager (m/w/x): Als Rolleninhaber leitest du globale, teamübergreifende HR-Projekte und unterstützt den HR
Zu Ihren Aufgaben gehören: Betreuung wichtiger KundenAngebotserstellungUmsetzung von Projekten bei Bestands- und NeukundenKundenanforderungen analysieren und erarbeiten von Lösungen Ihr Profil: Mehrjährige