mit Projektleitern des Kunden bzw. Endkunden; Gremienarbeit (Steering Committee)Projektmanagement im Rahmen des Projekts bzw. TeilprojektsLieferanten- und Partnermanagement inkl. Steuerung von Lieferanten und Partnern
anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
, Komplementärbedarf) und erstellst dementsprechend Entwicklungs-, Projekt- und AccountpläneTrends and Ideas - du gehst stets neuen Potenzialen und Trends nach Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH sucht Sie ab sofort als Application Manager / IT
. Unser Angebot an Sie: Toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank
an Projektmanagement und technische Fachabteilungen Unterstützung des Projektmanagers bei schwierigen Projekten Führung und Steuerung der Ländervertretungen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
Ihr KontaktReferenznummer758856/1Kontakt aufnehmenTelefon:+41 44 225 50 00E-Mail: positionen@hays.chAnstellungsartFreiberuflich für ein Projekt
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Eigenverantwortliche
und externen Stakeholdern verantwortlich. Sie sind für die Koordination von strategischen Projekten zuständig Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine ähnliche
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Mein
Für ein Projekt suchen wir einen Work Package Manager (w/m/d). Ihre Aufgaben sind: Technische Leitung von Entwicklungsprojekten mit Schnittstellen zu anderen kundenspezifischen Einheiten
Kennzahlen Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Mitarbeit bei Projekt- und Sonderaufgaben Weiterentwicklung und Dokumentation der internen Controllingprozesse Anforderungen Bachelorabschluss, idealerweise
Als Manager Packaging Design (w/m/d) in unserem zentralen Retail- und Trade Marketing Team setzen Sie Projekte um, entwickeln den globalen Verpackungslayout-Prozess kontinuierlich
Möglichkeit, Prozesse und Abläufe aktiv und eigenverantwortlich mitzugestalten Spannende internationale Projekte für renommierte Kunden Mitwachsen mit den Aufgaben und Kundenprojekten https
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
und sind für die Einhaltung und Optimierung verantwortlich Sie unterstützen bei der Planung und Organisation von komplexen Projekten und stehen mit anderen Fachbereichen (Vertrieb, Controlling, etc.) im Austausch
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Eigenverantwortliche
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Referenznummer 758856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
an Projektmanagement und technische Fachabteilungen Unterstützung des Projektmanagers bei schwierigen Projekten Führung und Steuerung der Ländervertretungen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich
. Des Weiteren übernimmt der/die zukünftige Stelleninhaber:in die Leitung von innovations- und technologiegetriebenen Projekten im Bereich Valorisierung und führt 5 Mitarbeitende. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG
uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben mit unserer perfekten Mischung aus Start-up und Mittelstand dynamisch, modern und vielfältig. Hier kannst Du Projekte vorantreiben und neue Ideen einbringen
Austausch mit dem Kunden durch Besuche vor Ort, Kontakte pflegen und ausbauen, Akquise von neuen Projekten und mittelfristig alleinige Führung des Kundenaccounts inkl. Preisgestaltung und –verhandlungen
-MindsetRegelmäßige Teamevents (Workation auf Mallorca)Hoher Remote-AnteilSpannende Projekte im Bereich der erneuerbaren Energie Das gibt es zu tun: Koordination der Kundenanforderungen
und WeiterentwicklungAttraktives Gehaltspaket mit ZusatzleistungenFlache Hierarchien -kleine Teams und Raum für neue Ideen und eine offene Geschäftsleitung-Interessante und innovative Projekte Du öffnest Türen zum verdeckten
für die Berichterstattung (Reporting) des Projekt- und Budget-ControllingAbstimmung von Richtlinien und Arbeitsweisen für das Portfolio- und Projektmanagement mit der 2nd-Line sowie Prüfung und Freigabe
, die Verträge aufzusetzen und unsere Integrationsprojekte vorzubereiten und zu managen. Wir prüfen außerdem, ob und wann unsere Partner bereit sind für unsere Projekte. Dabei präsentieren und erstellen
Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben Übernahme der Leitung von anspruchsvollen Projekten
Bearbeitung, Konzeption und Durchführung von nationalen und internationalen (Teil )Projekten Implementierung und Optimierung von Filialprozessen sowie der Bestandsaufnahme und Dokumentation von bestehenden
Implementierungsprojekte sowie funktionsübergreifende Projektarbeit. Ggf. übernimmst du die fachliche Führung von Mitarbeitenden innerhalb der Projekte. Du stimmst dich eng mit internen Fachabteilungen sowie externen
von Entwicklungspotentialen, Ausarbeitung und Präsentation von Projektanträgen Verständnis für die gesamte Wertschöpfungskette aus Sicht der an einem Projekt Beteiligten (Käufer, Mieter, Makler, Banken) Regelmäßige Information
CM Projekte mit allen relevanten Schnittstellen national sowie international bei ALDI Nord Entwicklung und Kommunikation von Konzepten, Guidelines & Analyseansätzen sowie deren Weiterentwicklung
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Werde Teil unseres Teams im Geschäftsbereich Information & Communication Services (ICS
Corporate Finance und Treasury Risk Manager (m/w/d) gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau
-Projekten und IT-Internal-Audit Projekten.Prüfe komplexe operative rechnungslegungsrelevante IT-Systeme, IT-gestützte Geschäftsprozesse, IT-Organisationen und IT-Infrastrukturen.Leite Prüfungsteams
) Kunden, die Projekt-Akquise und –Durchführung sowie die Einstellung und Entwicklung der Mitarbeitenden in deinem Team.Du arbeitest an der Weiterentwicklung unseres ganzheitlichen Compliance Advisory
Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement mittlerer oder großer Projekte Praktische Erfahrung in der Umsetzung der EN9100, AQAP und EASA/ EMAR/ DEMAR Anforderungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Erobern Sie die Welt des modularen Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus und werden Sie Teil der HT Group als Regional Sales Manager für die Projekte im Gesundheitsbau (w/m/d) Sie wollen beruflich
für die produktbegleitenden DokumentationUmsetzung von Projekt- und Prozessoptimierung im Rahmen der KerntätigkeitenKennzahlenmonitoring: Verantwortung für das Portfoliomanagement im Hinblick auf Profitabilität
, Steuerung und Überwachung der Lieferprozesse Betreuung von Lieferanten und Kundenbezogenen Projekten Gestaltung von logistischen Strategien zur Optimierung der Wertschöpfungskette Analyse bestehender