Projekten Die Überwachung von Terminen und dem Budgetrahmen in Rücksprache mit der Projektleitung zählt dabei ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Den aktuellen Stand der Projekte teilen Sie den Kunden
daran, neue Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv zu begleiten als Assistenz Leitung Mit einem guten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und sicheren Englischkenntnissen
- und Kalendermanagement sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings Betreuung des Reisemanagements, inklusive Koordination, Buchung sowie Abrechnung Organisation von Projekten (z. B. Events, Vorstandsmeetings
grundlegende Kenntnisse im Vergaberecht (SektVO) Eigenständige, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams und in Projekten Verhandlungssichere
bei der reibungslosen Durchführung der Projekte. Genau das Richtige? Melde Dich direkt bei uns: Tel.: 06032 34 79 10 WhatsApp: +49 151 158 454 49 E-Mail: bewerbung-badnauheim@tempton.de # Zukunft sichern # Neustart
- und Lastschriften in Kooperation mit den zuständigen Schnittstellen Unterstützung bei Planungsmeetings, Projekten sowie internen und externen Audits Unterstützung im Qualitätsmanagement sowie bei der Einarbeitung
und externen Audits sowie abteilungsübergreifenden Projekten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel / zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel