Die Volksbank BraWo Projekt GmbH sucht für die zentrale Verwaltung in Braunschweig zum 01.08.2024 eine engagierte Nachwuchskraft: Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d
und VerwaltungAktive Unterstützung in verschiedenen AbteilungsbereichenTeilnahme an Projekten durch fachliche und operative Beiträge Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt
Frankfurt – Deinem Arbeitgeber für eine erfolgreiche Karriere als frischem Wind. Unsere Kernkompetenzen in IT-Projekten und Branchen-Knowhow schaffen langfristige Sicherheit und Premiumqualität
-Projekte selbständig zu betreuen und realisieren Mitarbeit an verschiedenen EDV-Projekten sowie Servicetätigkeiten innerhalb unserer Kliniken Sie lernen vielseitige Aufgabenfelder kennen und erwerben bereits
, Projekte zu planen und dazugehörige Arbeits- und Geschäftsprozesse abzubilden. Idealerweise kennst du dich bereits mit den gängigen EDV-Programmen aus.Du erhältst eine monatliche Ausbildungsvergütung
von vielseitigen Kenntnissen und Fertigkeiten in kaufmännischen Funktionen Mitarbeit an anspruchsvollen Aufgaben und Projekten Das bringst Du mit: Du hast die mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur
-Projekte selbständig zu betreuen und realisieren Mitarbeit an verschiedenen EDV-Projekten sowie Servicetätigkeiten innerhalb unserer Kliniken Sie lernen vielseitige Aufgabenfelder kennen und erwerben bereits
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Deine Ausbildung Wir bündeln im Geschäftsbereich ICS die Informations-, Sicherheits
bei einem der größten Dienstleister Deutschlands Intensive Betreuung durch Ausbilder und Mentoren Selbständige Bearbeitung kleinerer Projekte Möglichkeit der Wahrnehmung von Feldtagen im Außendienst Flexible
bei einem der größten Dienstleister Deutschlands Intensive Betreuung durch Ausbilder und Mentoren Selbständige Bearbeitung kleinerer Projekte Möglichkeit der Wahrnehmung von Feldtagen im Außendienst Flexible
und kommunizierst mit internen und externen Partnern (Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten)Übernahme kleinerer Projekte und aktive Mitarbeit in den einzelnen AbteilungenAußerdem lernst Du unser modernes Logistikzentrum
, Finanzbuchhaltung,Controlling)Du bearbeitest unterschiedlichen Schriftverkehr und kommunizierst mit internen und externen Partnern (Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten)Übernahme kleinerer Projekte und aktive Mitarbeit
von DarlehensgeschäftenPrüfung gemäß aktuellen Geldwäscheauflagen (GWG)Telefonische Beratung und Abstimmung mit Händlern und Außendienst zur LösungsfindungAbrechnung von DarlehensanträgenUnterstützung in Projekten Das bringen
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Deine Ausbildung Wir bündeln im Geschäftsbereich ICS die Informations-, Sicherheits
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Deine Ausbildung Wir bündeln im Geschäftsbereich ICS die Informations-, Sicherheits
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Deine Ausbildung Wir bündeln im Geschäftsbereich ICS die Informations-, Sicherheits
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Deine Ausbildung Wir bündeln im Geschäftsbereich ICS die Informations-, Sicherheits
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Deine Ausbildung Du möchtest Dich für den Klimaschutz einsetzen? Starte
Mitglied unseres Teams betrachtet und erhältst die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und selbst mitzugestalten Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten:Neben der Ausbildung bieten
als Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Projekt- und Baumanagement ist von Vorteil, aber auch andere motivierte kaufmännische Berufsbilder sind herzlich willkommen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mit über 30 Jahren Markterfahrung
und Projekten. Durchführung von Assistenzaufgaben für die kaufm. Geschäftsführerin (z.B. Erstellen von Präsentationen)Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Rechnungseingang, Postbearbeitung)Büroorganisation (z.B
. Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Terminkontrolle bei Lieferanten Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle Erstellen von Auswertungen Organisation des Projekt-Reportings und Aufbereitung
und Projekten. Durchführung von Assistenzaufgaben für die kaufm. Geschäftsführerin (z.B. Erstellen von Präsentationen) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Rechnungseingang, Postbearbeitung) Büroorganisation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist unser Mandant
Verantwortungsvolle Übernahme von vielfältigen Projekten Attraktive Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke und weitere Benefits IHRE AUFGABEN Sie übernehmen personaladministrative Tätigkeiten
Verantwortungsvolle Übernahme von vielfältigen Projekten Mitarbeiterrabatte, Getränke und weitere Benefits IHRE AUFGABEN Schwerpunkt Personaladministration sowie Mitarbeiterbetreuung (vom Ein- bis hin zum Austritt
in laufende bereichsübergreifende Projekte ein und bekommen zusätzliche Einblicke in weitere Unternehmensbereiche der Bank. Auf Ihr Profil abgestimmte fach- und methodenspezifische Seminare bereiten Sie optimal
die Möglichkeiten der Vermarktung von modularen Raumsystemen. Aber auch im Personal wirst Du während Deiner Ausbildung eingesetzt sein und hier z.B. bei der Bewerberauswahl unterstützen und kleine Projekte bearbeiten
die Möglichkeiten der Vermarktung von modularen Raumsystemen. Aber auch im Personal wirst Du während Deiner Ausbildung eingesetzt sein und hier z.B. bei der Bewerberauswahl unterstützen und kleine Projekte bearbeiten
am Arbeitsplatz Regelmäßige Azubi-Projekte Durchlaufen ausbildungsrelevanter Abteilungen Fester Ansprechpartner in jeder Abteilung Exklusive Mitarbeiterevents Familiäres Betriebsklima Ansprechpartner Serena
vor dem Büro Intensive Betreuung durch Ausbilder im Betrieb Obstkorb, Wasser und Kaffee-Spezialitäten kostenlos am Arbeitsplatz Regelmäßige Azubi-Projekte Durchlaufen aller Abteilungen Fester Ansprechpartner
-Projekte Durchlaufen ausbildungsrelevanter Abteilungen Fester Ansprechpartner in jeder Abteilung Exklusive Mitarbeiterevents Familiäres Betriebsklima [022024] Ansprechpartner Serena Tomassetti E
der Vermarktung von modularen Raumsystemen. Aber auch im Personal wirst Du während Deiner Ausbildung eingesetzt sein und hier z.B. bei der Bewerberauswahl unterstützen und kleine Projekte bearbeiten. Viele weitere
von modularen Raumsystemen. Aber auch im Personal wirst Du während Deiner Ausbildung eingesetzt sein und hier z.B. bei der Bewerberauswahl unterstützen und kleine Projekte bearbeiten. Du lernst
und Kontaktdatenpflege schrecken Sie nicht ab Gleichzeitig werden Sie in aktuelle Projekte miteingebunden und dürfen auch selbständig (Teil-) Projekte durchführen Was Sie dafür mitbringen: Als Einstiegsvoraussetzung
Sprühst Du vor Ideen, die die Welt erhellen? Begeisterst Du Dich für innovative Produkte und Projekte? Dann ist eine Ausbildung in der TRILUX Gruppe das Richtige für Dich. Bei uns hast Du die Chance
Unterstützung in Projekten zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen in der Buchhaltung Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Organisation und Koordination des InstitutsteilsInterne und externe
Du begleitest Unternehmensprozesse, unterstützt die Abteilungen im Tagesgeschäft und bist in spannenden Projekten involviert Dein Profil Du hast 2024 deinen mittleren Bildungsabschluss oder dein Abitur
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Kontrolle der täglichen Kassenberichte, Bargeldeinzahlung- sowie
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Organisation und Koordination des Institutsteils Interne und externe
) für den Standort Stuttgart. Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Vorbereitung und Koordination von Dokumenten, Projekt- und Besprechungsunterlagen Inhaltliche und grafische Gestaltung von Präsentationen Teilnahme
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Projektkaufmann m/w/d Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2024-0798 Arbeitszeit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Kontrolle der täglichen Kassenberichte, Bargeldeinzahlung- sowie
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Durchführung von Beschaffungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit internen StakeholderVertragsmanagement, einschließlich administrativer Handhabung von Beschaffungsereignissen sowie