haben Sie die Möglichkeit an internen Projekten mitzuarbeiten Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Beispiel als Rechtsanwaltsfachangestellte, zur Fremdsprachenkorrespondentin
und Unterlagen Planung und Koordination von Terminen, insbesondere im Rahmen einzelner Projekte Erstellung von Projektdokumenten und Sitzungsprotokollen, teilweise auch in englischer Sprache Organisation
Perspektiven spannenden, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Projekten und Aufgaben einem offenen und kollegialen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Mit Rhomberg Sersa Deutschland gestalten
der Bereichsleitung und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten Sie unterstützen bei der Planung
, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz (m/w/d) der Projektleitung am Standort Erlangen. Ihre Aufgaben: Unterstützung im Projekt-Reporting und Assistenz der Projektleitung
Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
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und Projekten. Sie dienen als administrative Unterstützung der Transfusion und Commercial Operation Teams Europe sowie insbesondere deren Senior ManagerSie übernehmen die KalenderpflegeSie kümmern
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Aktive Unterstützung des CFOs in allen anfallenden operativen
BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamProfessionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitFlexible ArbeitszeitenGute VerkehrsanbindungHomeoffice-MöglichkeitÜberstundenausgleich Ihr Kontakt
und Projekten. Unterstützung des Head of Medical Functions im TagesgeschäftSelbständige Organisation des BürosErstellung von Korrespondenz sowie Protokollen in deutscher und englischer SpracheAdministrative
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie für die SPIE Efficient Facilities GmbH in Teilzeit (25 Stunden / Woche
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und Projekten. Sie dienen als umfassende Unterstützung des Marketing Teams insbesondere Organisation & Terminkoordination Sie übernehmen eigenverantwortlich die Organisation und das Management der gesamten
im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Homeoffice-Möglichkeit
und Projekten. Sie dienen als administrative Unterstützung der Transfusion und Commercial Operation Teams Europe sowie insbesondere deren Senior Manager Sie übernehmen die Kalenderpflege Sie kümmern
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Einfachere
Sie suchen einen Nebenjob, in dem Sie Ihren theoretischen Horizont in der Personal- und Betriebswirtschaft durch praktische Erfahrungen erweitern können? Sie möchten Ihre ersten kleinen Projekte
in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Allgemeine Büroorganisation Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
dabei immer wieder neue Wege. Sie unterstützen den Geschäftsführer in unterschiedlichen Bereichen Sie übernehmen administrative Aufgaben Sie übernehmen und bearbeiten Projekte Sie übernehmen
und Projekten. Unterstützung des Head of Medical Functions im Tagesgeschäft Selbständige Organisation des Büros Erstellung von Korrespondenz sowie Protokollen in deutscher und englischer Sprache Administrative
mit den damit verbundenen RechercheaufgabenErstellung von Präsentationen und BesprechungsunterlagenUnterstützung bei Projekten inklusive Projektkoordination, Terminplanung sowie die selbstständige Erarbeitung
Übernahme administrativer Informations- und Kontrollaufgaben Bedienung der Telefonzentrale Postbearbeitung Unterstützung bei Projekten Erstellung von Statistiken, Präsentationen und Vorträgen Planung
mit den damit verbundenen RechercheaufgabenErstellung von Präsentationen und BesprechungsunterlagenUnterstützung bei Projekten inklusive Projektkoordination, Terminplanung sowie die selbstständige Erarbeitung
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für die Produktlinie / das Projekt in allen Fragen der Produktbeschaffung Mitwirkung bei der Lieferung von Produkten und zugehörigen Dokumentationen und Dienstleistungen durch on quality, on time, on cost Schnittstelle
davon überzeugt, dass das der Weg der Zukunft ist. #Insights; Ihre Chance: Werden Sie Teil eines internationalen Teams! Spannende Projekte und fesselnde Aufgaben warten darauf, von Dir gemeistert
in Ihrem VerantwortungsbereichDie Planung und Kontrolle verschiedener Aktionen ist Ihr TätigkeitsbereichZusätzlich wirken Sie in verschiedenen Projekten im Auftrag der Geschäftsführung mit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
der QualifikationenKollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird Work-Life-Balance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung des Managementteams bei sämtlichen administrativen Aufgaben und Projekten
- die Produkte unseres Partners finden sich in zahlreichen Anwendungen wieder. Sie erwartet ein spannendes und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld an einem der spannensten Projekte in der Region. Ihre Aufgaben
uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben mit unserer perfekten Mischung aus Start-up und Mittelstand dynamisch, modern und vielfältig. Hier kannst Du Projekte vorantreiben und neue Ideen einbringen
der Gremiensitzungen (Terminierung, Einladungen und Protokollführung) Erster Kontakt für die Standorte bei internen Abstimmungen untereinander und mit der Zentrale Eigenständige Durchführung von Projekten Das bringst
in Microsoft Excel, Word und OutlookHands-On Mentalität und das Interesse eigene Projekte zu realisierenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere gegenüber FührungskräftenCompany-Bike: Zuschuss zum Traum
bei der Umsetzung von Projekten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Vertriebskoordination, Entwicklern und Dienstleistern Erstellen von Dokumentationen und Präsentationen Volle Verantwortung
MitarbeitendenArbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzenSie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche
die Bearbeitung von Anfragen von internen und externen PartnernSie unterstützen bei der Entwicklung von Konzepten und Präsentationen, arbeiten operativ in verschiedenen HR-Bereichen und nehmen an HR-Projekten
Reisemanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Statistiken und Reports Selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Kontaktperson für interne sowie externe AnsprechpersonenEigenständige Korrespondenz und redaktionelle Bearbeitung diverser DokumenteUnterstützung bei laufenden Projekten und Sonderaufgaben Qualifikationen
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die Bearbeitung von Anfragen von internen und externen Partnern Sie unterstützen bei der Entwicklung von Konzepten und Präsentationen, arbeiten operativ in verschiedenen HR-Bereichen und nehmen an HR-Projekten teil